Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
3.536 Bewertungen

5
2.878
4
381
3
159
2
58
1
60

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 02h 54m

Sehr interessante Reise durch Raum und Zeit, packende Storyline und tolle, herausfordernde Rätsel, die selbst von begabten „Escaperoomern“ nicht alle ohne Lösungen bezwungen werden konnten. Äußerst empfehlenswert!!!

Matteo Mämpel, 31.12.2020
Spielzeit 02h 29m

Richtig gutes Spiel, sehr gut durchdacht von den Spielemacher. Es hat richtig Spaß gemacht!! Vielen Dank, ich freue mich auf weitere Spiele (bitte macht Schnell :) )

Dorothea Scholz, 10.01.2021
Spielzeit 02h 54m

woow ich liebe es bitte macht mehr solcher spiele.. hat mir die zeit während dem lockdown gerettet

chiara, 21.12.2020

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt