Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
3.536 Bewertungen

5
2.878
4
381
3
159
2
58
1
60

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 02h 33m

Genial! Einfach nur genial. Die Story und wie echt das ist! Allein, dass es den Ort wirklich gibt, hat uns beeindruckt. Danke dafür. Wir freuen uns auf das nächste Abenteuer. Danke.

Jenny, 16.01.2021
Spielzeit 03h 03m

Ich konnte mir schwer etwas darunter vorstellen, aber es war wirklich einmalig! Nicht nur die Story, sondern auch der Aufbau der einzelnen Rätsel. Total durchdacht und sehr aufwändig. Sehr zu empfehlen!

Lisa, 26.12.2023
Spielzeit 03h 02m

Es war unser insgesamt fünftes Online-Escape-Spiel und man muss sagen, dass es das beste Spiel war! Die 3 Stunden Spielzeit sind wie im Fluge vergangen und allen Beteiligten hatten viel Spaß. Die Rätsel waren gut aufgebaut und der Spielverlauf war sehr kurzweilig.

JeHeiRa, 20.02.2021

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt